GEKOMMEN,
UM ZU BLEIBEN
10 FRAGEN AN Bahar Colak – Front Office Managerin im Leonardo Royal Hotel Mannheim
Sie ist ein echtes Dorfkind aus Baiertal im Kraichgau – und heute überzeugte Wahl-Mannheimerin. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Leonardo Royal Mannheim wechselte Bahar Colak kurzfristig nach Ladenburg ins Leonardo Hotel, um dann wieder nach Mannheim zurückzukehren, wo sie als Front Office Managerin durchgestartet ist. Hier erfahrt Ihr, warum sie in Mannheim arbeitet, lebt – und gekommen ist, um zu bleiben.
1. Seit wann Mannheim? Ich bin 2015 nach Mannheim umgezogen.
2. Warum Mannheim? Um im Leonardo Royal Mannheim meine Ausbildung zu absolvieren.
3. Was ist dein Zukunftsplan? Ich wünsche mir weiterhin ein sorgenfreies, entspanntes Leben und eine glückliche Zukunft in Mannheim.
4. Was willst Du verändern in Mannheim? Die Jugend fördern – zum Beispiel mit einer guten Ausbildungsstelle bei uns im Hotel.
5. Wo wohnen in Mannheim? In der Schwetzinger Vorstadt! Der Stadtteil liegt zentral, hat eine gute Atmosphäre mit guten Restaurants und schönen Cafés – und ich kann in wenigen Minuten zur Arbeit und in die Innenstadt laufen.
6. Wo chillen in Mannheim? Am liebsten Daheim oder an einem schönen Sommertag auf den Rheinterrassen.
7. Wo essen in Mannheim? Sehr gerne im Purino am Strandbad. Traditionell deutsche Küche mag ich im Restaurant Alter Simpl in den Quadraten -– und türkisches Essen am liebsten bei Türksofrasi Ocakbasi am Marktplatz.
8. Wo feiern in Mannheim? Ich feiere gerne im Nobless Club Thr3e in der Lagerstraße oder wenn ich Lust auf Hip Hop und R&B habe im Cubes Club im O-Quadrat.
9. Wenn Mannheim ein Lied wäre – welches? „Empire State of Mind“ von Alicia Keys
10. Dein persönlicher Mannheim-Hashtag? #homesweethome
Mehr Infos zu Jobs bei Leonardo: https://jobs.leonardo-hotels.com/jobs

